Frage-Foto-Freitag

Yesss ... Ab heute habe ich eine Woche Urlaub und zum Auftakt gibt's neue Foto-Antworten auf Steffis Fragen. Und los ...


Was hast du gerade immer dabei?


Meine "Strandtasche". Im Juni in unserem Hollandkurzurlaub erstanden und seitdem jeden Tag dabei. Im Büro, auf dem Markt, im Beachclub ...


Was hat dich berührt?


Ein tolles Gespräch letzten Samstag mit K. - am Rande ihres Jungesellinnenabschieds. Wir saßen am Pool, tranken Prosecco und hatten am Ende beide Tränen in den Augen.


Was schmeckt dir gerade besonders gut?


Salat und Beeren - und am besten als Kombi.


Möchtest du allen empfehlen ...


Das Wochenende mit einem Kaffee im Bett beginnen. Meine zwei Männer und ich lieben es.


Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?


Auf unser Muschelgelage am Sonntagabend.


So und jetzt freue ich mich auf ein paar freien Tage, auf ausschlafen, Zeit mit meinen Männern, backen, kochen, entspannen, auftanken, neue Posts schreiben ...

xx
Jenny


Labels: ,