Mein erstes Mal


Yeah, zum ersten Mal bin ich auch bei Steffis Frage-Foto-Freitag dabei!

Los geht's!

Ich lese ...


Ich bin zwar erst bei Seite 25, aber ich würde es jetzt schon sagen: kaufen, wer noch nicht hat.



Ich empfehle ...


Die diversen 30-Tage-Challenges, die im Netz kursieren. Kosten nicht viel Zeit, kann man Zuhause machen und bringen echt was. Ich habe bisher Planking ausprobiert (wenn jemand an Tag 30 wirklich 5 Minuten geschafft hat: bitte melden!), Squats und Crunches. Heute geht's weiter ...



Ich trage ...



Die bequemsten 12 Zentimeter aller Zeiten - und meine "Im-Büro-ist-zwar-kein-Strand-aber-ich-nehm-dich-trotzdem-mit"-Tasche.



Ich trau mich ...



Zu bloggen. Seit einer Woche. Und ich bin irre stolz auf mich, weil ich den ganzen Programmierungskram allein hinbekommen habe.



Ich lache über ...


Mich. Und mein Stylingterroristen-Gen. Mein Mann kann Gottseidank auch drüber lachen.

Lust auf mehr Fragen und Fotos? Dann springt schnell rüber zu Steffi.

xx
Jenny

Labels: ,