5 Dinge, die ...

... ich am Wochenende vorhabe, will Steffi von Ohhh Mhhh am heutigen Frage-Foto-Freitag sehen. Könnte sein, dass es etwas hochzeitslastig wird, denn liebe Freunde heiraten am Samstag, mein Mann ist Trauzeuge des Bräutigams und dementsprechend wird sich bei uns alles rund um das kleine Wort "ja" drehen.



Am Samstag um 12:50 Uhr wird geheiratet. Wird ja auch Zeit nach 17 Jahren Beziehung, T. und K. ;-)



Vor dem Trauen heißt es erst einmal rein ins kleine Schwarze, Hacken an und Rockstarbaby-Clutch füllen.



Zu fortgeschrittener Stunde werden wir sicher sehr viel Spaß haben.



Und dran denken: Beim Feiern zwischendurch immer schön für Wassernachschub sorgen, damit der nächste Morgen nicht so schlimm wird.



In den Sonntag werden wir hoffentlich mit einem Latte Macchiato im Bett starten. Wie immer am Wochenende. Dazu gibt's die neuesten Wohnzeitschriften.

Ich bin gespannt, was ihr so vorhabt.

Macht es euch schön!
xx
Jenny


Labels: ,