FEBRUAR 2014



... irgendwie viel zu kurz. Die Tage flogen nur so dahin und im Rückblick war dieser Februar eine Party mit Konfetti. Eine bei der man morgens müde und ein klein wenig verkatert aufwacht, aber dann die Sonne in der Nase kitzelt und man Lust auf mehr bekommt. Lust auf die nächste Party und das Leben da draußen, den Frühling, die Menschen, neue Projekte, das erste Eis in der Sonne ...

Im Februar bin ich unter die Urban Jungle Bloggers gegangen, war der Smutje bei einer Piratenparty, habe ich Interiortrends aufgespürt, zauberte ich einen Kuchen aus dem Traumzauberwald und machte für euch die moderne Version von Maren Gilzer.



Ich bin gespannt, was der März so bringt.
Wenn ihr live dabei sein wollt. folgt mir doch auf Instagram. Ihr findet mich dort unter jenn_adores.

Ein wunderschönes erstes Märzwochenende wünsche ich euch. Wir starten mit dem ersten Flohmarktbesuch in diesem Jahr. Yeah!
xx
Jenny

Labels: