Mehr PS unterm Dach



Yeah, große Freude an der Möbel- und Dekoliebenden Front, denn Ikea stockt die PS-Kollektion um vierzig Teile auf. Ab 1. April (kein Scherz!) gibt's die neuen Stücke zu kaufen. Was Schränke, Lampen, Regale und TIsche gemeinsam haben? Sie sind speziell für Menschen gemacht, die immer auf dem Sprung sind, sich gerne verändern und auf kleinem Raum leben.

Trifft alles auf mich zu. Okay, bis auf den letzten Punkt, denn als Frau mit eigenem Zimmer, darf ich mich so gar nicht beschweren.


Drei Lieblingsteile habe ich aus der Kollektion. Die Bank, die perfekt für das Zimmer des kleinen Mannes wäre *winkmitdemzaunpfahlandenmann*, das Regal in schwarz, das sich sehr gut als stummer Diener in unserem Schlafzimmer machen würde *nocheinwink* und das kleine Gartenhaus fürs Wohnzimmer oder die Küche oder ...

alle Bilder Ikea

Und was sind eure Lieblingsteile?
xx
Jenny


Labels: , ,