Die 960 von Vipp. Kücheninspirationen beim Black Monday #28


Eine Freundin von mir ist neulich umgezogen. In eine Wohnung ohne Küche. Nach langer Suche (hier habe ich schon mal geschrieben, was einem beim Küchenkauf alles widerfahren kann) – und nicht bereit Kompromisse zu machen – haben sie und ihr Mann beschlossen: Wir ziehen erst einmal mit der alten Küche um.


Liebe I., ich habe da was für dich gefunden. Die Modulküche von Vipp. Eine Küche, bei der ihr eure Geräte behalten könnt und den Rest einfach drumherum baut. Eine, die ziemlich gut aussieht. Kein Wunder, kommt sie doch wie viele Dinge, die ich mag aus dem hohen Norden. Ja, ich weiß, sie ist schwarz. Aber es gibt sie auch in weiß. Falls ihr noch mal umzieht, könnt ihr sie mitnehmen, denn die 960 von Vipp ist ziemlich flexibel. Und männlich, weil sie komplett aus Edelstahl gefertigt ist.

Alle Fotos via Vipp


Und was sagst du I.? Und ihr?
xx
Jenny

Labels: , , ,